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Alt 14.09.2005, 18:22   #11
r_schon
Elite
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 1.445


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Hallo Björn,

wie bereits gesagt, verantwortlich sind nicht die verschiedenen Mesh - sie sind ja zumeist von der selben Datenbasis generiert - sondern die ungenauen Strassen, Flüsse usw der Default Szenerie.

Zur obigen Bemerkung, daß die Plätze Plateaus bilden - logisch, denn die sind alle geflattet, denn schiefe Plätze, die den Geländegegebenheiten folgen, kann der FS9 nicht.

Ist leider so, daß ein besser aufgelöstes Mesh vor allem bei älteren Addon Plätzen, wo dazu noch großzügig weit über die Platzgrenze hinaus geflattet wurde, die Plateaus verursacht, indem "Flanken" oder "Mulden" vom tieferen bzw. höheren Meshpunkt zur Platzhöhe errechnet werden. Neuere Plätze werden von den Designern an die SRTM Meshes angepaßt.

Ist also kein Problem, das von Aerosoft verursacht wurde, sondern liegt an den Grenzen, an die der Flusi in der Geländedarstellung stößt. Abhilfe wäre nur mit Designkenntnissen machbar.

Gruß
Rolf
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