![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich habe seit etwa 2-3 Monaten mekrwürdiges und sehr nervendes Problem beim start meines Flusis. Das Laden des Flusis funktioniert (abgesehen von der Dauer gaz normal. Wenn ich dann den Flug starten will (egal welchen) ldet er nur 2-3 Sekunden, also "ruck zuck" und der Flugsimulator erscheint minimiert. Sprich ich sehe nur noch den minimierten Balken den man normalerweile unten in der Taskleiste bei minimierten Programmen sieht. Vergrößere ich dann den Flusi wieder befindet sich der Flieger im Stall. Erst wenn ich dann auf Flughafenaswahl gehe und einen ausuche stehe ich dann mehr odfer weniger still) am Apron. Dieses Problem tritt sagen wir einmal in 80% der gestarteten Flüge auf udn ist extrem nervend..vor allem wenn man Onlinefliegen wil vermiest das einem die Stimmung. FRAGE: Reicht es wenn ich einfach die FS9.cfg lösche dmit diese beim nächsten Neustart neu generiet wird? Ich hbe echt keinen Bock meinenkompletten flusi der endlich ansonsten super gut läuft (fliegt) neu aufzusetzen... Danke vielmals, Ben