Jetzt bleibt die Frage für die, die Ultimate Terrain besitzen (das ja auch andere Night-Texturen mit sich bringt) ob das zusammen harmoniert. Ich habe festgestellt, dass die Freeware-Texturen neben UT durchaus Sinn machen, weil z.B. die Gebäude heller erleuchtet sind.
Jedoch scheinen nunmehr bei mir die Straßenlampen durcheinander gekommen zu sein. Man kann ja in UT verschiedene Farben für die Straßenbeleuchtung wählen (rot, grün oder gelb wie die vom FS).
Doch egal was ich auswähle, ich habe immer alle Farben der Straßenbeleuchtung, bunt gemischt, durcheinander. Und die scheinen auch noch "einfach" so in der Luft zu schweben und verschwinden zum Teil, wenn ich mit meinem Flieger drüber fliege.
Habe das bislang nicht beseitigen können.
Gruß
Michael
|