WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2005, 19:18   #31
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard

Zitat:
Original geschrieben von klane

server ruckeln aber ab und zu extremst wenn hald viele leute auf einem fleck sind
Mir passiert das meinst in Ironforge das ich im Graben lande weil es laggt, oder auch mal in den Blackrocktiefen bzw. Molten Core das ich mal wegen lagg in die Lava falle, aber es stört mich nicht soooo extrem. Das einzige was mich an WOW stört ist, dass es extrem süchtig macht und man immer und immer wieder spielen möchte bzw. es auch tut (kann man aber auch positiv sehen, ist ja einfach ein sehr gelungenes Game)

Eines stört mich jedoch noch, wenn man mit Gamemaster Kontakt aufnimmt wegen einen wirklich schwerwiegenden Problem bekommt man meist erst recht spät eine Antwort oder auch gar keine. Mir ist folgendes passiert ...

War in Molten Core, hab mich dann aus der Instanz mit Ruhestein nach Ironforge geportet. Dort angekommen war ich noch kurz reparieren und im AH. Dann ging ich off.

Als ich dann wieder einloggte schwebte ich tot über Ironforge und mein Char drehte sich im Kreis, wodurch auch die automatische Freisetzung, welche für solche Fälle Anwendung findet, nicht funktionierte. Ruhestein war durch den Tod des Chars nicht möglich, ausserdem würde dieser auch nur bei einem lebenden Char, welcher sich in Ruheposition befindet funktionieren. Kontaktaufnahme mit Gamemaster verlief leider negativ da er sich nicht meldete, wobei man auch bedenken muss das sicherlich viele anfragen zu verschiedenen Problemen zu behandeln sind.

Auf jeden Fall wurde mein Char innerhalb der nächsten 4 Stunden bis an den Rand der Welt von Warcraft "gedreht" (durch seine eigene Drehung, welche ich nicht aufhalten konnte). Als der Char dann am Ende der Karte angekommen war, konnte ich endlich die automatische Freigabe aktivieren und mich somit selbst aus der misslichen Lage befreien.

Da war ich echt kurz davor WOW nicht mehr zu spielen

mfg

Gothic

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten