![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 257
|
![]() Wer den o.g. Airport hat, wird wissen, dass sich die Cargo-Parkpositionen am oberen Ende des Airports befinden. Dennoch stehen dort stets nur Machinen von DHL, obwohl ich noch andere Cargo-Fluggesellschaften habe, die laut FlightPlans auch KSEA anfliegen.
Jetzt fiel mir auf, dass eine B744F von China Cargo immer vorne am Gate 110 parkt, obwohl dieses Gate gemäß AFCAD weder für Cargo noch für diese Airline ausgelegt ist. Ich veränderte die Größe der Parkpostionen im Cargo-Bereich, fügte das Airline Kürzel hinzu, überprüfte parking-code und -type in der entsprechenden Aircraft.cfg und setzte sogar "atc_heavy" auf "0". Trotzdem parkt die B744 China cargo weiterhin am ("normalen") Gate 110. Dann verkleinerte ich den Radius des Gates 110 und siehe da, die B744 stand nun nicht mehr dort. Aber auch nicht an einem der speziellen Cargo-Positionen am oberen Ende des Airports. Sie taucht nun gar nicht mehr auf. Was daruf schließen läßt, dass mit jenen Cargo-Parkpositionen offenbar etwas nicht stimmt, was erklären würde, warum auch andere Cargo-Maschinen dort nicht stehen. Doch ich kann am Original Fly Tampa AFCAD2-File nichts falsches finden. Ich überprüfte sämtliche Angaben mit dem Tool AFCAD (Taxiway, Parkconnectoren und den Platz selbst). Alles ganz normal, scheint es. Ist einer von euch auch über dieses Phänomen gestolpert oder weiß Rat? Gruß Michael |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|