![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010
|
@kikakater
... kann Dir nur beipflichten! Aber: Sparen ist halt auch so eine Sache. Da gibt's halt den Händler A, der das Teil X am billigsten verscherbelt, der Händler B dafür wieder Teil Y. Und wenn die 2 nicht zusammenpassen? Wer hat dann die "Schuld" zu tragen? Wen "klage" ich dann im Endeffekt? Welcher Händler ist dann für die Beweislage zuständig? Achja, im Übrigen ist mir ähnliches auch in der Fotografie untergekommen, wo ein "Fremd"-Objektiv nicht ganz kompatibel zum Kamerahersteller war! Die schieben sich dann die Schuld auch gegenseitig in die Schuhe.... !So gut die Sache mit der Erweiter-/Austauschbarkeit beim PC nun mal ist (und das ist sie unbestritten), so schlecht ist es, wenn die willenlos zusammengekauften Trümmer nicht so recht miteinander wollen! Und ich sehe es ja ein, dass nicht Jeder jede Hardware kennen kann; geschweige denn zu wiseen, ob sie mit anderen Komponenten zusammen passen. Aber wie es mir halt beim Cosmos passiert ist, finde ich es ok! Das Teil zurückgeben, sollte es nicht funktionieren - ohne Wenn und Aber! Seitdem habe ich beim Cosmos schon etliche Dinge gekauft (zuletzt einen Flachbildschirm, ein 72-fach CD-Rom, Netzwerkkarte, Lautsprecher - alles innerhalb eines Monats), das zahlt sich dann für die sicher aus. Und daran sollte auch die PC-Händlerschaft denken, wenn sie glauben, den Kunden nicht die Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen, die er verdient. Schließlich bringt ja der Kunde den Gewinn, nicht der Buchhalter!!! Aber leider isses so nicht ....
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|