Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Vergiss nicht, in 3 Jahren hast du bei einem Centrino dann ein Notebook mit einem DESUPPORTETEN Windows Xp. Es gibt keine Updates mehr und das aktuelle Windows lauft nur mehr eingeschränkt.
Auch bei diverser verfügbarer Software wirst du dann vieles nicht mehr nutzen können.
|
xp hat noch bis 2010 oder 2011 support für security updates, der main support läuft bereits nächstes jahr ab.
wer unbedingt ein windows vista taugliches notebook möchte, sollte lieber auf eine entsprechend schnelle und dx9 taugliche grafikkarte achten. die cpu von heute ist in 2-3 jahren komplett veraltet, 64bit hin oder her. zukünftig werden wohl dual/quad core systeme für die "nötige" leistung sorgen.
vielleicht sind +4gb ram dann auch in desktops standard, dann würden die 64bit mal endlich auszahlen. bisher gibts ja kaum optimierte software, was sich die nächsten 2 jahre sich nicht großartig ändern wird.