WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2005, 08:35   #11
Rainer Duda
Elite

Standard

@Malte:
Zitat:
würde ich mir auch überlegen mich diesen Gefahren auszusetzen gegebenenfalls in der Luft zerissen zu werden
Lieber Malte, je mehr Foren Du hier im Internet verfolgst...
Egal was Du nun machst.... zerrissen wird es leider sowieso.

@Horst:
Zitat:
PS: Rainer, erfinden muss man die Flugplätze ja nicht neu!
Bisher wurden die Plätze auch nicht neu erfunden. Man hält sich an Realitäten, die sich erstens über die Jahre ändern und/oder zweitens durch neue Möglichkeiten erst eingebaut werden können.

@Eisbreaker:
Zitat:
Selbst die U.S. Airports sind da relativ gesehen günstiger
Ja, online und stand-alone waren sie teurer, da aber schon ihr Geld locker wert. FlyTampa ist schon High-End und die US-Airports-Kompilation von A....... sagenhaft günstig.

@Henning:
Zitat:
Knapp 100,- DM für ein normales GAP2 wie es früher auch war?
Nein, kein normales GAP2 wie früher. Wenn ich mir die Screenshots vom neuen EDDF anschaue sieht es deutlich anders aus.

Und zum Rest hier:

Zitat:
Also wenn ich mir dei preisentwicklung in der Flusi Szene anschaue dann spiele ich damit komplett aufzugeben.
Zitat:
Sollen wir irgendwann 200€ für ein Addon latzen? Oder zur Bank und einen Kredit zum Kauf einer FS20- 737 aufnehmen
Zitat:
Jungens, ich sag mal so. Bevor ich noch einmal für den FS 400...500€ ausgeben..spar ich lieber weiter und Investier die 400€ pro Jahr in meinen Flieger...
Ihr wollt alles immer detaillierter, besser, realer? Na... dann müsst Ihr dafür auch bezahlen. Ganz einfach. As real as it gets.

Mal ganz ernst unter uns Pastorentöchtern.
Seht Ihr wirklich nicht den gesteigerten Aufwand für Neuerscheinungen? Oder werde ich nur zu alt, um alles noch zu verstehen? Logisch hätte ich auch lieber alles umsonst und noch viel besser und detaillierter. Aber ich hätte auch gerne ein neues Auto eines süddeutschen Konzerns, ein Haus am Meer, etc...

Letztmals... da sitzen Leute, die eine Heidenarbeit in Ihr Hobby reinstecken und für relativ geringes Entgeld Euch diese Addons erstellen. Wenn ich in meiner Realarbeit ein paar Extratermine 24h-Rufbereitschaft mache kriege ich mehr zusammen wie mein OWL jemals "erwirtschaften" wird.
Und immer mehr (inklusive mir selbst) haben keine Lust mehr, sich nur noch Haue abzuholen. Wo doch anscheinend der Flugzeugmarkt ganz anders aufgestellt ist und ganze Horden sich dort Heavies zulegen, deren Preisschraube noch deutlich mehr zugelegt hat (auch wenn auch dort erklärbar).

Ciao,
Rainer.