![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2003
|
![]() Hallo zusammen
Ich stehe von einer sehr sehr KNIFFELIGEN Entscheidung: Welchen Fotodrucker soll ich mir kaufen? Anschaffungskosten? Laufende Kosten (Tintenpatronen...)? Papier? Ich war heute in (wirklich!!) 12 Geschäfte und überall sagte mir etwas anderes ! Nur es gibt so viele viele verschiedene Meinungen, jeder glaubt er hätte die Weisheit mit dem Löffel gegessen und die anderen Verkäufer sind unkompetent!! Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter!! KEIN Plan: Vielleicht könnt ihr mir helfen! Was wird von meiner Seite benötigt: Windows XP Kompatibilität Es wird nur Fotos ausgedruckt (ca. 100 / Monat auf Fotopapier) Netzwerk (hängt dann auf einem Printserver) Folgekosten sollten gering sein (eh klar) Ausdrucke sollten schon einigermaßen GUT sein!!! Mit welchem Gerät habt ihr GUTE Erfahrungen gemacht? Preis / Leistungsverhältnis? DANKE Lg Clarissa |
![]() |
![]() |