![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
Zwischenstand
Ich hab ActiveSky5 jetzt gekauft und bin noch bei der Installation. Bis ich was genaues sagen kann, dauert noch was, denn das Programm ist doch recht umfangreich und ich muss mich erst durch die ungewohnten Funktionen und das englische manual durchfressen. Gerade lade ich ca. 250MB Wolkentexturen von AVSIM, das muss sein wenn man die 512x512 Auflösung haben will, zunächst sind nur 128x128 und 256x256 mit bei.Und die müssen dann noch im Programm "gemipt" werden, wozu man von MS noch eine imagetool.exe saugen muss. Danach ist das Programm dann startklar und läuft bei mir über WideFS auf einem zweiten Rechner. Ich denke aber schon, dass es die 32.- Euro wert sein wird, nur finde ich es könnte ruhig komplett als boxed version angeboten werden, sind ja über 300 MB insgesamt. Selbst wenn man ohne DSL für wuchermäßige 15.- Euro beim simmarket eine CD brennen lässt, hat man die 512x512 Wolken noch nicht. Wenn ich es durchgetestet habe, schreibe ich nochmal, was mir gefällt und ob ich es mir nochmal zulegen würde. Da aber alle damit sehr zufrieden zu sein scheinen, wird es schon o.k. sein ![]() Ach so, ein registriertes FSUIPC scheint auch notwendig zu sein, haben wir aber sowieso fast alle. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|