WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2005, 22:10   #11
Dieterle
Hero
 
Registriert seit: 15.02.2001
Alter: 82
Beiträge: 871


Standard

@FSHeinzII: natürlich weiß ich als austrian controller dass das in innsbruck real verboten ist. ich weiß auch, dass als einzige heavy die LAUDA 767-300 Innsbruck regelmäßig anfliegt. alles darüber hat real in innsbruck nichts zu suchen. aber das ist ja grad der reiz beim flusi, dass man trotzdem solche anflüge versuchen kann. dass es real möglich wäre, daran habe ich keinen zweifel seit ich das kurze video eines anfluges einer 747 in KaiTak gesehen habe. ich denke mal, dass real noch mehr möglich ist als der flusi oder die queen zulassen hehe. nur, dann ist es natürlich nah an der grenze zum harakiri.

@DLH5204: jetzt weiß ich was du meinst. schalt ich nicht per hand nach dem touch down AT und AP aus macht auch die queen bei mir einen go around. normal sollte sie AT abschalten. tut sie aber nicht. die level-d macht das. bei der muß mann dann nur noch den AP abschalten um wieder kontrolle über das seitenruder zu bekommen. ist wohl noch ein bug oder ich mach was falsch.

gruß
dieter
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag