![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ich würde mal sagen, dass sich das hier alles hoch geschaukelt hat.
Es wird jetzt einfach zu emotional. Wir sollten bei der Sache bleiben worum es geht. Die Kritik am Installer war eigentlich nicht berechtigt. So ein Installer benötigt nun mal etwas Platz (mag ev. kleinere geben) Hier ist es halt so das nun mal leider die Nutzdaten kleiner ausfallen. Wäre es ein Airportscenery mit 20 MB würde es nicht ins gewicht fallen. Man bedenke auch das die original Versionen von Frank ursprünglich bei knapp über 1,3MB Download gelegen haben. Erst durch die Optimierung sind die Daten jetzt auf ein paar KBs geschrumpft. Was den nicht abgedeckten Bereich Deutschlands betrifft. Das ist nun mal leider so. Trotzdem wurden Frank seine LC Files immer als Landclassen für Deutschland gehandelt das war schon früher so und wurde durch uns nicht geändert.(MekPom ist immerhin enthalten). Es gibt nur einen wesentlichen Unterschied, dass es vorher nie eine Karte mit der Abdeckung gab. Diese habe ich nur eingebaut damit man eine bessere Übersicht hat was welches File was abdeckt. Die Idee, dass es manch einem nicht schaden könnte mal selbst so etwas zu erstellen ist eigentlich nicht schlecht. Mit dem SCC ist das sehr einfach. Ich meine das jetzt nicht unbedingt auf Rolf seine Äußerung gegenüber Jens bezogen. Nur es würde manch einem mal die Augen öffnen wie zeitaufwendig so etwas sein kann. Die Wertschätzung für manch eine Arbeit würde ev. gerechter ausfallen. |
![]() |
![]() |