![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Rolf,
so weit, so gut nun wissen wir warum. Warum aber ist die Freeware von Eurer Seite, vor allem die Freeware anderer? Die Desmotivation aus genannten Gründen kann man ja vielleicht sogar verstehen, aber gilt das jetzt nur für Freeware? Denn irgendwo hab ich übersehen oder wurde nicht erwähnt das Ihr komplett aufhört. Insofern hat dieser Erklärungsversuch eigentlich nicht sehr viel mit diesem Problem zu tun. Wie gesagt, man kann es verstehen, andererseits sitzen da ein paar Jungs in Italien und liefern eine Platz nach dem anderen ab, in überragender Qualität. Nebenbei überarbeiten sie grad die alten Plätze um sie auf neusten Stand der Designtechnik zu bringen. Nun frage ich mich was bei denen anders läuft. Haben die andere Tools? Oder eine andere Einstellung? Man bedenke, die liefern NUR Freeware! Zuletzt noch ein Rat vom bösen Alladin Begreift doch bitte mal in Eurer Entwickler Community, die es glaub ich gar nicht gibt, dass man zusammen viel weiter kommt. Gerade wenn es unübersichtlich und beschwerlich wird, nützt es keinem, wenn jeder das Rad neu erfindet und sein Süppchen in der dunklen Kammer kocht, Hauptsache keinen in die Karten schaun lassen.