WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2005, 05:52   #11
Kai-Uwe Weiß
Hero
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 841


Standard

danke Hans,

nun weiß ich Bescheid. Ich nehme an, das kann ich auch auf die 742 von RFP übertragen. Da hatte ich mich nämlich auch schon gefragt, wie ich die Treppe herunterkomme.

@Stefan:

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die FL und VNAV-Buttons arbeiten auch bei mir tadellos. Im "Urzustand" ist alles aus; auch, wenn ich nicht per cold and dark starte, flugfertig sozusagen. Im Flug, bei aktivierten LNAV und VNAV und AP fliegt der Flieger korrekt den Plan ab. Im descent habe ich es z. B. so gemacht: Altitude der ATC eingestellt, wenn die Maschine dann ausgelevelt hatte und die neue Höhe kam, habe ich von VNAV auf FL umgeschaltet und als die Maschine dann weiter sank, habe ich wieder auf VNAV zurückgeschaltet. Geht 1a. Installier doch noch mal neu! Oder hast du was in deiner fs9.cfg drin, was Probleme schaffen könnte?

mfg Kai
Kai-Uwe Weiß ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag