Zitat:
|
Gestern mäkelte jemand rum das man das hätte wissen müssen, dass so viele Downloads erfolgen, da hätte man doch mehr Kapazitäten stellen müssen.
|
was hat das bitte mit Kindergarten zu tun, das wär genauso wenn du morgens irgendnen schnäppchen beim Aldi machen willst und nicht mal in den laden kommst. Nur Aldi das darauf hinweist das das Produkt nur im begrenzten Masse vorhanden ist.
Hätte man das vielleicht bei pmdg nicht vorher wissen können anhand der vielen Beiträge in den foren, das da nen richtiger run auf diese Maschien entstehen könnte? Und dann vielleicht irgendwelche Vorkehrungen treffen können?!
Eher aus dem Kindergarten stammen so Aussagen wie die Panelfarbe gefällt mir nicht und das Aussenmodell ist ja so besch... Klar!!
und das hat auch nix mit hammelherdeneffekt oder sonst irgendnem Blödsinn zu tun...
Aber was rege ich mich drüber auf im Grunde interressiert es doch eh keine Sau, gibt halt das eine lager das die die jetzt schon alle die 747 gekauft für total bescheuert und bekloppt halt und das andere Lager die sihch auf die 747 gefreut haben und glücklich sind das sie jetzt dann endlich da ist.