WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2005, 23:15   #1
xtristarx
Elite
 
Registriert seit: 14.12.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.080


xtristarx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ATR APU (propeller break)

hallo,
habe mal eine frage zur praxis der ATR. also natürlich bezogen auf das gute stück von F1.
es ist nur ne kleinigkeit, das rechte triebwerk funktioniert ja als eine art apu. wenn das triebwerk im hotel mode nur zu diesem zweck angeworfen wird, wird dann eigentlich auch schon der beacon geschaltet? also betreten paxe in diesem zustand des flugzeuges den flieger?
warscheinlich stehts im riesen manual, aber wie wird wird der sprit berechnet nur für den betrieb mit propbreak? ein tank ist ja dann etwas leerer. oder lässt sich das ausgleichen in dem man zulässt das beide tanks sich vermischen (weiß gerade partourt nicht wie der schalter hies - sitz im büro)?
danke,
benni
____________________________________
________________________________________

CHEERs,
BENNI

...der mit dem bobby tanzt!
xtristarx ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag