WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2005, 09:03   #14
rolandus
Hero

Standard SG3 in Scenerybibliothek

Hallo,

habe mich mit meinen Fragen bzgl. der SG3 jetzt nochmals hier rangehangen, da meine Fragen hier wohl besser aufgehoben sind.

Ich habe nämlich einige Fragen zur SCBibliothek nach der Installation der SG3:

Folgende Einträge kamen bei mir hinzu:

- SG3 Traffic
- SG3 SC
- SG LC
- SG Terrain

Ich besitze ferner die GA-Reihe, zudem auch SG1 u. SG2.

Im Handbuch der SG3 steht auf S. 12, dass die GA3 in der Installationsreihenfolge (bei Neuinstallation) vor der SG3 installiert werden sollten, dann nach der SG3 kämen dann die GA1, 2 u. 4. Und weiter: "In der SCBibl. ist die Reihenfolge genau umgekehrt."
Das würde ja heißen, dass in diesem Falle die SG3-Einträge über denen der GA3 stehen, während die restlichen GA über denen der SG3. Ist das so richtig - ich dachte immer, dass die GA generell über den SG-Einträgen stehen sollen?

Die neue SG LC habe unter alle SG1 bis 3 geschoben, die LC scheint identisch mit dem MyWorld-LC-Update 2005 zu sein (hab ich per Screenshot verglichen, auch hier, wie bei dem MW-Update2005 kaum noch schneefreie Flaächen im Winter über Dltd), welches bei mir installiert ist. Ich nehme mal an, hier hab' ich es richtig gemacht?

Noch zwei Fragen: Ist die ebenfalls mit der SG3 neu installierte SG Terrain eine Mesh-Datei?
Dann müsste sie ja ggf. ganz nach unten (unter FSGlobal), damit sie priorisiert angezeigt wird.

Hatte mir damals das komplette Duda-Flüsse-Paket installiert, bei der Installation der SG3 wurde - so glaube ich - auch danach gefragt. Wo sollen die Duda-Flüsse nun in der SCBib positioniert werden? Über allen SG-Scenerien?

Wär klasse, wenn mir einer der Mesh/LC-Spezialisten hierzu antworten könnte.

Ansonsten für alle einen schönen Wochenstart mit dieser klasse Scenery.

Gruß Roland
rolandus ist offline   Mit Zitat antworten