WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2005, 02:41   #21
hauptchr
Veteran
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 276


Standard

Hallo ,

ich bin in Virginia , genau gesagt, in Sterling, VA.

Da wohne ich ja gar nicht soweit von Pete weg, vieleicht mal gerade 3 Autostunden.

Was ist an der 747 von der PMDG so besonders ?
Ist nur ein oller 4 strahliger Jet. Viel automatisiert, viele Bildschirme. Ist doch langweilig.

Morgen geht mein Simutraining für meinen 4 strahligen Jet los, die BAe 146 (BAe= british antique equipment). 4 ALF 502R-5 (ALF = alien life form, sagt unser Trainer) Treibwerke katapultieren uns auf 29000 ft. Das nenne ich Spaß. Der Autopliot kommt noch aus der DC9, und wenn man Glück hat, hält er auch die Höhe +/- 300ft. Anstelle von Autothrottle gibt es ein Thrust Management System. IAS hold geht hier nur als pitch change, ist also mit altitude hold nicht koppelbar.
Ich freue mich auf die BAe





viele Grüße aus Virginia von der PanAm Flight Academy

Christian
hauptchr ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag