![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
Access Problem
Hallo liebe Forumsleute!
Vielleicht kann mir (mal wieder ![]() Ich arbeite grad an einem größeren Access Projekt (warum hab ich dir Forms nicht einfach in C# gemacht *heul*). Auf jeden Fall würde ich wirklich gern die Applikation ohne dieses blöde "Access Window" darstellen. Man findet (wenn man googelt) immer die gleiche Lösung... nämlich mit der Windows-API einfach das Fenster der Applikation (SW_HIDE) zu verstecken. -> Platform-SDK -> ShowWindow() Das Problem hierbei ist, dass ich jetzt leider ein merkrwüdiges Phänomen mit Messageboxen habe. Jedes mal wenn ich eine Messagebox anzeige (und das ist doch öfter mal, wenn man den Benutzer auf etwas hinweist), verschwinden alle meine Formulare, solange die Messagebox angezeigt wird. Klickt der Benutzer auf "OK", kommen sie wieder. Aber das sieht besch... aus und abgesehen davon sollte man doch sehen warum man jetzt eigentlich eine Meldung bekommen hat, anstatt dass sich die ganze Applikation versteckt... Irgendeine Idee hierzu? Ich hoffe ich habe das Problem gut genug beschrieben. LG Wolfgang |
![]() |
![]() |