![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
Alter: 65
Beiträge: 189
|
![]() Jetzt bin ich soweit und habe mit EOD 3D Objekte (api´s)erstellt und mit FS Scenery Creator meinen Flughafen erstellt , das ging auch soweit ganz gut (incl Gebietsabflachung, damit die Gebäude nicht zum Teil im Hang stehen), aber als ich eigene Texturen verwenden wollte , kam sowas heraus..: (Anhang)
Obwohl meine Texturen auch im Format 256x256Pixel und 8Bit Farbtiefe sind wie die , die auf meinem Screenshot von NOVAGOLD Texturen sind und dargestellt werden- siehe Tankstelle und Teil eines Hauses. warum übernimmt er die und nicht meine???? ![]() Und ich habe alle Texturen im EOD und FS2004/Texture-Verzeichnis drin und die Dateien werden dann auch vom FS Scenery Creator in den Scenery-Ordner des angemeldeten ADDONS erstellt. Hat da einer ne Idee , was da falsch sein könnte? Ralph |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|