WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2005, 16:43   #11
Pellwormerich
Inventar

Standard

Hallo Bernd,

nett, daß du dir die Mühe gemacht hast, mir die Installation doch noch schmackhaft zu machen. Aber ich werde wohl bei meiner negativen Einstellung zu diesem Addon bleiben.

Du bietest mir da für die (relativ) gefahrlose Installation der Szenerie zwei Möglichkeiten an, von denen ich die erste (Registry-Veränderung) schon mal für mich ausschließe, da ich mich an diesen Schritt nicht heranwagen will (zu dumm zu das).

Die Alternative mit der schlichten Umbenennung des Flusi-Ordners könnte ja klappen, nur wer sagt mir denn, nach welchen Kriterien dieses merkwürdige Setup-Programm den FS-Pfad gesucht und gefunden hat. Wenn es sich nach den Eintragungen in der Registry richtet, dann kann ich den FS-Ordner wahrscheinlich umbenennen wie ich will, es wird dann wohl auch in den umbenannten Ordner installieren.

Ich will jetzt nicht noch mal auf die Ungereimtheiten bei dem Hot-Fix 2 eingehen, wo Dateien gelöscht werden sollen, die offenbar gar nicht installiert wurden. Dann wurde mir beim Versuch, die Szenerie zu aktivieren, gesagt, daß die Anzahl der Dateien nicht stimmt. Deshalb lief auch die Auto-Aktivierung nicht.

Also insgesamt ein solches Durcheinander, daß ich dazu wirklich keine Lust mehr habe. Im übrigen habe ich die Dateien nun insgesamt 3 mal runtergeladen und anschließend wieder gelöscht. Wie heiß es so passend? Aller guten Dinge sind drei. Dabei soll´s bleiben. Basta !!!

Trotzdem schönen Dank nochmal !

Tschüß
Erich
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten