WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2005, 13:26   #1
SourceGrabber
Abonnent
 
Registriert seit: 15.11.2001
Alter: 40
Beiträge: 543


SourceGrabber eine Nachricht über ICQ schicken SourceGrabber eine Nachricht über AIM schicken SourceGrabber eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard tomcat-admin

Hallo Leute!

Ich bekomm den tomcat-admin auf meine vhosts nicht zum Laufen. Ich versuch es folgendermaßen: vhost in server.xml anlegen und dann alle Einstellungen vom default-Host (localhost) auf meinen vhost übertragen.

Beginnen tuts ja schon damit, dass er für meinen VHOST von Haus aus alle context(e) bis auf /manager und /admin anzeigt. Also trag ich die händisch mit den gleichen Einstellungen wie bei localhost nach. Wenn ich versuche http://vhost/admin/ anzusurfen bekomm ich nur Fehler.

Was ich bis jetzt herausgefunden hab könnte es an einer admin.xml bzw. manager.xml liegen, wie unter $CATALINA_HOME/webapps líegen sollte. Ist aber weder noch auffindbar.

Ich benutze Debian 3.1 testing und hab tomcat und tomcat-admin als binary von jakarta.apache.org geladen in der Version 5.5.9

Danke,

Klaus
____________________________________
- Nichts ist unmöglich -
SourceGrabber ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag