![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
wieder mal gericom...
mein bruder hat einen, centrino, sehr günstig, ausstattung toll, preis ebenso fazit: erster und letzter gericom, schlechte verarbeitung, support unzureichend und zeitintensiv schulkollege, p4-mobile, tolle ausstattung, gutes display (zwar 16:9...aber wens nicht stört), funktioniert gut, akku abgesemmelt nach kürzester zeit gericom wäre im raum linz daheim, ein standort vieler guter firmen warum kann nciht auch gericom wie auch schon in (etwas länger) vergangenen tagen wieder dazu wechseln qualitativ hochwertige produkte zu verkaufen? dass wenn beim hofer in pc/notebook/fernseher zum aktionsverkauf steht merkt das jeder, sogar mein opa, weils überall steht und angekündigt wird und daraufhin viele sowas kaufen unter dem motto "tolles angebot, hab ich sonstwo nicht gesehen" na klar, brauchbare hardwarehändler haben das zeugs dauernd, nur um einen hauch teurer im angebot aber sie machen keine derartige werbung weils keine diskontketten sind und das geld nicht haben so, roman aus, über gericom geschimpft auch, wundervoll erleichternd
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|