WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2005, 22:02   #11
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Karl
Deshalb braucht er die dauernden Reparaturen, vor allem der Bremsen, nicht selber blechen.
Entschuldigung wenn ich da einen Kommentar dazu abgebe. Aber jemand, der DAUERND Bremsen reparieren muss, der sollte sich wirklich überlegen, ob die Schuld an den permanenten Problemen nicht an IHM SELBST liegt.

Weil das sind die Leute, die permanent nur Gasgeben und Bremen kennen. Oder die dauernd nahe auffahren, damit sich nur ja niemand "reindrängen" kann. Natürlich macht man dann jedes auch noch so unnötige Bremsmanöver in Form einer Vollbremsung mit.

Also einfach Leute, die jedes Auto ruinieren würden.

Nur zur Info: Bei meinem 3er Golf habe ich die Bremsbeläge erstmalig bei 150.000 km wechseln lassen. Beim Sharan, der hat immerhin ca. 1800 kg, war es bei ca. 120.000 km.

Gib mal eine ehrliche Antwort:
Wann waren seine Bremsbeläge das erste mal defekt ?

Ps:
Ich hatte auch einmal ein Brems-Problem mit einem Audi, das war der erste Audi 80 Tdi mit 90 Ps. Erster Scheiben-Wechsel auf Garantie bei 30.000 km. Das war bei der Umstellung auf asbestfreie Beläge, wenn ich mich richtig erinnere, ist also schon eine zeitlang her. Aber seit ich Vw fahre, war bei mir bezüglich Bremsen kostenmäßig wirklich alles vorbildlichst.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten