Problem mit meinen Rechner
Hab da ein paar Probleme mit meinen Rechner vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Und zwar folgendes.Wenn ich unter "Start" - "Ausführen"- "dxdiag gehe, dann wird ja dein System aufgelistet.Er listet mir dann auf unter Prozessor AMD Athlon64, 3400+ 1,0 GHZ.Aber dat kann doch gar nicht sein weil ich einen 2400 MHZ Rechner habe.Dies gleiche, 1,0GHZ zeigt er mir in der Systeminformation an.Dann hin und wieder zeigt er 1,8GHZ an oder so wie es sein sollte 2400 MHZ.Woran kann dies liegen? Habe beim Fliegen auch sehr hohe und sehr lange Schwankungen mit den FPS.Klar das diese auch mit dem Traffic oder benutzten Scenerien zu tun haben, aber das kommt mir doch ein bischen Koscha vor.Ein zweites Problem was im Moment sehr oft wieder auftritt ist das mein Rechner einfach ausgeht als ob jemand den Saft abdrehen würde.Habe schon einmal an meine RAM Riegel gedacht,aber die sind vom gleichen Hersteller und beide haben 512 MB RAM.Wenn jemand eine Idee hat woran dies liegen kann dann meldet euch doch bitte.Schönen Dank!
Gruss Ingo
|