Hi Daniel
Danke erstmal. Tja bin echt ein Laie, habe aber mein Profil nach bestem Wissen und Gewissen ausgefuellt. Hilft wahrscheinlich nicht. Also, mein "Doctor" der Grafikkarte sagt 61 Grad C. Das ist eigentlich, wenn ich es mit frueher vergleiche normal.
Habe aber mal selber rumgedoktert. Nachdem der PC weiterhin immer neue Fehler produzierte und einmal beim Hochlaufen ein sehr buntes Mosaikwerk auf den Monitor zauberte und ich schon dachte die Grafikkarte ist hin, entschied er sich doch noch zu starten und mir eine Fehlermeldung zu zeigen. Er meckerte ueber den NVidea Treiber. Also habe ich die InstallationsCD von ASUS herausgeholt und einafch alles nochmal neu (also die alten Sachen) draufgespielt. Und siehe da, er geht wieder.
Das war gestern. Heute ist er zwar ohne stottern gelaufen, aber beim hochlaufen hat er 2x gebockt und wieder mal so ein Mosaikbild gebracht. Dann beim 3ten mal ist er einwadfrei gelaufen. Bin 2 Stunden mit dem Flusi herumgeflogen, alles klar. Der FS9 laeuft sogar ein wenig besser als vorher finde ich (so 2-3 fps)
Bin echt ratlos. Aber soweit fast zufrieden.
gruss Martin
|