![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Mahlzeit,
so, nu geb ich auch noch mein' Senf dazu ![]() Wenn du den CH Control Manager nicht verwendest (!) hast du an der Leerlaufraste und der Endstellung bei jedem Hebel noch je einen Button zur Verfügung - schau mal in die Eigenschaften der Gamecontroller in der Systemsteuerung. Diese Buttons kannst du jetzt für jedes Triebwerk einzeln belegen. Also an der Leerlaufraste Triebwerk auf Idle, ganz hinten Triebwerk auf Reverse (Button mit Wiederholfunktion). Die Funktionen für die Buttons findest du in den FSUIPC-Offsets; das musst du dann von Hand in der fs9.cfg eintragen. Ich hab den CH Control Manager und auch FSUIPC diesbezüglich abgeklemmt, da es mit denen irgendwie nicht wirklich gut geht. Es lässt sich alles nämlich auch in der Windows-Systemsteuerung einstellen. Falls du das so machen willst, kann ich dir heut abend mal den entsprechenden Abschnitt aus meiner fs9.cfg posten, dann kannst du das bei dir einfügen. Gruß Boris PS: @Florian: Das war jetze aba boshaft ![]() |
![]() |
![]() |