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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
Beiträge: 1.328
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![]() Jain, der Abflug der auf der VACC Karte zu sehen ist, den gibt es schon. Da muss man nicht nach RTT aber der der auf der Jepp Karte drauf ist, das ist einer der eigentlich nach RTT geht.
Sind aber auch 2 verschiedene Startrichtungen. Vielleicht um es irgendwie zusammen zu fassen: RWY 08 departure: Entweder entlang OEJ nach RTT oder bei etwa AB NDB rechts über INN NDB und dann KPT intercepten. RWY 26: Entweder visuell entlang des Inntals Richtung Westen und dann über die Berge nach KPT oder wenn das nicht geht hätten wir in unser speziellem Fall einen climb on RWY Track, bei 1,2 OEV rechts auf Track 270° dann bei 3,5 OEV links herum auf 080° um OEJ zu interceptieren. Dann entlang OEJ entweder nach RTT oder bei AB NDB rechts herum wieder in die 08 Departure einbinden. Letzt genanntes Procedure versuchen wir meist zu vermeiden, da es sehr gewichtslimitiert ist. Wenn aber das Tal "zu" ist und der WInd eine Departure auf 08 nicht erlaubt, tja, dann bleiben einige Koffer in INN stehen. Auf einer F70 ist bei RWY26 IMC Departure bei ca 35t schluss. Auf RWY 08 kann man dann doch schon bis 42t rausfliegen. Der grund ist der steile Gradient der auf 26 verlangt wird um gut über die Runden zu kommen. |
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