![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
Beiträge: 3.774
|
Wie es mit deinem im Speziellen aussieht, kann ich die nicht sagen (es wird sich aber sicher einer in diesem Forum finden
![]() ). Beim Flashen gibt es immer 2, meistens auch 3 DAtein: Eine ist das Programm, welches du zum flashen brauchst, die andere ist das Bios selbst, und die Dritte sollte die Liesmich-Datei sein.Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben, mfG MAX |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|