![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich habe nach näherem Durchlesen der neunen Flightxpress gesehen , daß man in dem Artikel von AROE meinen Nick verewigt hat , nur im negativen Sinne. Wer die Zeitung dann so ließt ohne dieses Forum zu kennen und die Artikel über AROE und dessen Inkompatibilität , der meint , einer hat Kompatibilitätsprobleme wärend alle anderen nach einigen Deinstallationen anderer Addons alles Super haben. Das nenne ich Verdummung . Nur um AROE kompatibel zu machen , trete ich alle anderen Addons von Europa in den Müll und behalte nur noch den Flusi und AROE , und selbst mit dem Flusi ist ATOE nicht kompatibel , wie sich hier Jobia ausdrückt. Die VORGABE heißt Microsoft Flight Simulator und einen Flugwerk Flight Simulator gibt es nicht. Alle anderen , da das Spiel Microsoft Flight Simulator heißt , haben sich an die Vorgaben des FS gehalten , auch wenn da Ungenauigkeiten mit der Wirklichkeit bestehen , es ist ein Spiel. Auch wenn es jetzt andere Techniken gibt , Mesh nach Shuttle Aufzeichnungen höchster Präzision , so hat man dennoch sich an den Flusi gehalten , die Vorgabe. Nur AROE nicht , Flugwerk wollte nach der Wirklichkeit gehen und nicht nach der Vorgabe MFS und damit für Europa einen neuen Simulator schreiben und genau das funktioniert nicht. Wenn sie ihr AROE unterbringen wollen , dann sollen sie doch einen neuen Simulator schreiben. Es hat schon einmal jemand versucht , den Flusi für seine Zwecke zu mißbrauchen , Flusi pur und sein Addon , es hätte nicht funktioniert. Alles anderen Addons von Europa haben sich an die Vorgabe gehalten , sind mit dem Flusi kompatibel und auch untereinander kompatibel und jetzt sollen alles Addons auf AROE umgeschrieben werden als Grundlage und Vorgabe. Wenn ich das so richtig sehe , wer dann nicht AROE hat , hat in Zukunft auch keine Kompatibilität mit den anderen Addons für Europa. Hätte sich AROE an die Vorgabe Microsoft Flight Simulator gehalten , sich vorher mit den Schreibern der anderen Addons abgesprochen und die zum Erscheinen von AROE schon ihre Patches bereitgehalten hätten , es wäre die Super Neuerscheinung gewesen , dann hätte man wirklich von einem " Meilenstein der Flusigeschichte " reden können. Nur hat die ganze Sache einen Haken , wie sich Jobia ausdrückt , dann müssen alle , die AROE haben und die angepaßten Addons für immer und ewig den FS9 behalten , denn wenn der FS10 rauskommt in neuster Technik , die neue VORGABE Microsoft Flight Simulator , ist AROE wiederum nicht kompatibel, und dann??????? AROE ist ein sehr gutes Addon , aber leider nur für Europa FS9 pur und AROE , ansonsten kann man es denn vergessen , wie man aus dem Posting von Jobia entnehmen kann. Dann wird aus dem " Meilenstein der Flusigeschichte " der größte Flop der Flusigeschichte. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|