![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Hallo
Sorry, das könnte ein sehr langer Beitrag werden Also, ich habe mir vor kurzem den Fuelcalculator2000 runtergeladen. Nun bin ich mir mit den Sachen, die ich eingeben muss nicht so ganz sicher. Ich werde jetzt jedes Feld zur Sicherheit durchgehen, auch wenn es fast klar ist was mann da eintragen muss. Und zwar: distance: Das ist doch sicher die Entfernung vom Startflughafen zum Zielflughafen height of the start airport: height of the dest. airport:Höhe des Start- und Zielflughafens über dem Meeresspiegel, klar! cruising altitude: vorhergesehene Reiseflughöhe Max alt: fuel consumption (lbs/h) max cruising altitude woher weiss ich denn, wieviel das Flugzeug in dieser Höhe verbraucht deeper alt: fuel consumption (lbs/h) deeper height das gleiche cruising speed: ist klar average autopilot climbing rate: das ist bestimmt die Steigrate, die man im AP eingibt max amount of filling fuel: flying time - alternate airport: ist bestimmt die Zeit, die für das Fliegen zum Ausweichflughafen eingeplant ist, oder? flightlevel of the alternate cruise: Ich glaube das wars erstmal. Danke |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|