![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.05.2005
|
![]() Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines neuen PC's
und habe Probleme mit meiner ATI Grafikkarte X800Pro. Ich bekomme das Bild nicht hundert prozentig scharf und zwar flimmert, bzw. flackert das Bild. Die Gebäude und Bäume flimmern und flackern. Mein System: PIV 3,6 Ghz FSB800 Socket LGA 775 - Intel Original Mainboard - 2 x PC533 512MB DDR Windows XP Prof -Treiber der Graka: Catalyst 5.3. Egal welche Einstellung ich sowohl im FS 2004 als auch am ATI-Control Panel vornehme - es ändert sich nichts. Auf meinem zweiten PC werkle ich mit einer ATI 9800 Pro rum und habe ein gestochen scharfes Bild. Denke mal - das dürfte ein Treiber-Problem sein. Hat jemand Erfahrung mit der Graka X800Pro und dem neuesten Catalyst-Treiber 5.5 Würde gerne den Treiber ausprobieren - allerdings passiert bei mir folgendes, wenn ich den alten Treiber deinstalliere werde ich zum Neustart von Windows aufgefordert und beim Hochfahren installiert der Rechner automatisch wieder den 5.3 Treiber - ich nehme mal an, dass irgendwo im Windows noch Daten versteckt sind, die nicht automatisch deinstalliert wurden. Wer kann mir weiterhelfen - würde gerne eine Windows-Neuinstallation vermeiden, bzw. den Rechner wieder zum Händler zu bringen. Danke im voraus ! |
![]() |
![]() |