Zitat:
Original geschrieben von kikakater
RMS ist etwas "anderes" als PMPO.
Der Trend zu regierungsunterstütztem Internet lässt sich auch in Österreich nicht aufhalten. Und das ist gut so. Die Firmen flippen förmlich aus, ob der Goldgräberstimmung.
|
Fehlt da irgendwo ein [satirisch] ....[/satirisch]? Weil von "regierungsgestütztem Internet" ist im Zusammenhang mit unserem 'perfekten' Mediengesetz nichts zu sehen. Auch als Provider gibts kein Geld von der Regierung, die Abschreibung für Breitbandinternet gibts auch nimmer.
Und wo es in AT oder DE Goldgräberstimmung geben sollte, hat sich bis zu Guru - der in der Telekombranche nicht gerade unbekannt ist - nicht durchgesprochen. Profitiert haben höchstens die neuen Mitglieder der EU - wie in den Anfangszeiten der EU bei uns wurden die Wegweiser für die Geldtransporter mit EU-Geldern zeitgerecht vor Beitritt schon aufgestellt - und die Nettozahler der EU finanzieren heute ihre eigene Arbeitsplatz-Wegrationalisierung...
Und glaub Guru - ob HinzIn und KunzIn um 30 Euro flat surfen oder nicht, ist für den Wirtschaftsaufschwung mit absoluter Sicherheit aber sowas von egal (um nicht wurscht zu sagen), egaliger (oder wurschtiger) gehts schon gar nicht mehr.
Guru