![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 62
Beiträge: 1.457
|
Morgen !
Hab mir kurz vor Weihnachten eine externe TV-Box (PC Pinnacle) geleistet und die dürfte jetzt gestorben sein. Ready-Lamperl blinkt nur mehr und wird vom Laptop nicht mehr erkannt. Gekauft habe ich das Teil beim Saturn (UCI SCS). Nur hab ich jetzt die Rechnung verschusselt Meine Frage, hat wer Erfahrung, vielleicht sogar mit der angegeben Filiale, ob die auch eine Reparatur (Garantie) OHNE Rechnung (Kulanz) akzeptieren ? Oder es eine Möglichkeit gibt, zu beweisen, dass man das Gerät wirklich zu dem angegebenen Zeitpunkt in der angegebenen Filiale gekauft hat ? Danke
____________________________________
Unter den Blinden, ist der Einäugige König !!!!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|