![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
@Rolf
Nochmals. Der MSFS ist ein Produkt das für einen sehr breiten Markt angeboten wird. Auch alle Free und Payware-Addons werden, oder wurden in diesem Zusammenhang für eben diesen Markt entworfen. Abgesehen von den Entwicklern die Freeware anbieten (Shareware nehme ich hier mal aus) will der Rest damit Geld verdienen. Das ist legitim Je schneller die Entwicklungskosten gedeckt sind und die SW richtig "Geld verdient" desto mehr freut sich der Hersteller/Anbieter!! -- Das ist ein völlig normaler Zustand -- Aber! Manchmal kann es auch in die Hose gehen, wenn die SW zu schnell in die Regale der Anbieter gelangt. Dieses Forum belegt doch eindeutig, dass nur ganz wenige Produkte nach deren Markteinführung fast ohne nennenswerte Bugs funktionierten. (A.Prof; PSS; PMDG; Wilco.. u.s.w) Ich stelle hier fest, dass zum Zeitpunkt der Produktfreigabe, ARoE noch nicht den Status hatte um problemlos in den Mart eingeführt werden zu können. Das zeigen doch die Reaktionen hier im Forum ein- deutig. Das hat nichts mit dem Konzept oder der Idee zutun, sondern einzig und allein damit, dass FSQ die ARoE etwas zu optimistisch auf den Markt gebracht haben. Leider etwas zu früh! Aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die ARoE SW nach dem ausräumen der Bugs das Zeug hat ein richtiger Meilenstein in der FLUSI Welt zu werden. PS Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn mehr richtig "schlechte Menschen" bei den Herstellern entwickeln würden. bis dann - Andi -
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|