![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Miteinander,
nun ist das eingetroffen, was man befürchten mußte. Guido muß nun für die Doppelrolle FXP / FSQ leiden. Auch wenn es, meiner Ansicht nach bei den AROE völlig zu unrecht ist. Wer sich mit Szenerieerstellung auskennt, weiß, daß die Software sehr gut ist. Daß die hier angesprochene Bugs ( Madeira u.s.w.) alle auf einem kleinen Eingriff beruhen, unter dem Motto, kleine Ursache, große Wirkung. Wer nur für 5 Cent Ahnung hat weiß, daß das Produkt mit anderen Szenerien, die eigene Strassen und Gewässer in VTP - bzw.LWM - Technik mitbringen, nicht kompatibel sein kann. Jeder Laie kann ermessen, daß es FSQ nicht leisten kann, Kompatibilität mit allem und jedem in so einem großen Szeneriegebiet herzustellen. Alle Klagen in diese Richtung zeugen nur von einem erheblichen Mangel an Sachkenntnis oder werden bewußt irreführend geäußert. Trotzdem werden sie von vielen für ernst genommen. Und zu guter Letzt mutiert dann eine Binsenweisheit zum Mangel an einer Software - da würde ich mich genauso ärgern wie Guido, vor allem , wenn man selbst das Forum für solche Abwertungen bereitstellt. Wenn man weiter mitverfolgt, welche " Expertentipps " von Unkundigen verbreitet und von noch Unkundigeren umgesetzt oder aufgespielt werden, und danach miterlebt, welche Software anschließend für die verhunzte Installation verantwortlich gemacht wird, von absoluten Laien im Brustton der Überzeugung eigenes Expertentums, dann kann man Guidos Zornausbrüche bestens verstehen. Mir jedenfalls ist Guidos polternde aber ehrliche und direkte Art wesentlich lieber, als so manche diplomatisch korrekte aber sachlich unsaubere Tour, die gegen die AROE hier in diesem Forum gefahren wird und wurde. Gruß Rolf |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|