![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2004
|
![]() Da es ja mehr als nur einen mobilen Prozessor auf dem Markt gibt, würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Was ich so vernommen hab, sollte der Celeron M ein gekürzter Pentium M sein und doch sehr lange Laufzeiten bieten. Celeron M : 3,5 Stunden und in etwa mit Pentium 4 1,4 Ghz zu vergleichen Beim Sempron gibts dann die unterschiede zwischen dem mobilen und der Desktopversion. Desktop Sempron : bis zu 2 Stunden mobiler Sempron: 2,5 Stunden und nun zu den stärkeren Modellen.... Turion, Amd64 und Pentium M Also der Turion ist der neueste am Markt und ist der Nachfolger vom Amd64 (Akkulaufzeit länger).. Turionlaufzeit: rund 4 Stunden Amd64: 2,5 - 3 Stunden Pentium M 4,5 - 6,5 Stunden (730er Version)... Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen? Bei kostengünstigeren Notebooks, tuts ein Celeron M und kann er Leistungsmäßig mithalten oder wäre da doch besser die Wahl auf ein AMD Produkt (Sempron etc..) ... Oder ist es doch besser gleich einen Pentium M sich zuzulegen? Danke für eure Hilfe! MfG T. |
![]() |
![]() |