![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
gesperrt
Registriert seit: 29.08.2003
Alter: 83
Beiträge: 585
|
![]() Hallo Michael,
danke für Deine Tips. Du hast doch heute was mit Fuelplanner , habe gerade versucht einen flug nach Tromsö , aber FMC hat immer gesagt in ENTC 0,0 Fuel. Der Fuelplanner von PMDG habe ich schon gelesen , der gibt auch immer zu wenig ein. Mit Keroplan , sagen wir 1000nm , wieviel sollte man zur Sicherheit dazu geben an nm ? Es kommt ja auch auf Gewicht , Gegenwind usw. drauf an , daß wird in den Meisten Plannern wohl vergessen. Andererseits kann ich nicht verstehen , der Keroplan gibt für weitere 45 min . Fuel dazu von sich aus , da kann dann wohl wieder was nicht stimmen. Das mit den Flugplänen werde ich so machen , für EDNY heißt es keine SID und wenn ich dann ins FMC sehe unter DEP steht da jede Menge , dann gibt es wirklich keine Fummelei mehr. Danke für Deine Hilfe. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|