![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
Hallo Max,
Das ist doch eine Aussage, 2 Wochen, Du hast Garantie, lass doch mal den Speicherriegel austauschen. Wenn der Fehler dann immer noch erscheint, muß man eben an anderer Stelle suchen. Spotlight kostet ca. 1200,00 $ Im Gegensatz zu Deinem Händler, teste ich jeden PC, den ich verkaufe, mit diesem Programm. Der Kunde bekommt ein Testprotokoll mitgeliefert, sollten dann mal Probleme auftauchen, kann ich schnell ermitteln, wer das Problem verursacht (Hard oder Software) Das o.g. Problem ist mit Sicherheit auf den Speicher zurückzuführen, der muß nicht defekt sein, aber - so blöde das klingt, nur beim FS9 Probleme erzeugt. (alles Erfahrungswerte von mir) Wäre noch zu sagen, ich sitze hier an einem ganz normalen A7N8x PC mit AMD XP 2600+ im 24/7 Betrieb, auf dem PC sind ca. 120 Programme installiert, incl. 40 GByte FS9 Partition, - zur Entspannung - !! ich habe bisher keinerlei Probleme, welcher Art auch immer mit dem Rechner gehabt, deshalb staune ich immer, was für Probleme hier geschildert werden. Gruß Mike |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|