![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() |
@Schubi:
Na, brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen -- geht mir ja prinzipiell nicht anders, nur halt Studienstress statt Frau und Kinder. Ich wollte dich ja auch nicht persönlich angreifen, nur manchmal ist es halt so traurig durch dieses Forum zu surfen und zu sehen wie viele Leute es besser wissen und mit ein bißchen einarbeitung und viel Zeit eben auch besser machen könnten...und am Ende braucht muß man sich doch mit MWLC zufrieden geben wenn man mal um die Welt fliegen möchte... ![]() Ja, da war was, wir haben das schon mal geklärt mit Göttingen -- war das Nörten? ![]() Zitat:
![]() Komisch, irgendwie greift diese resignierte Einstellung unheimlich um sich in der Szene der Flusi-Experten...nicht dass ich nicht verstehen würde warum...ich kenne die Gründe gut (*), aber ich finde es halt wie gesagt schade wenn es Leute gibt die es besser könnten und man sich letztendlich nur mit den Lösungen zweiter Wahl zufrieden geben muß. Na ja, so lange am Ende trotzdem noch so tolle lokale Addons wie z.B. Misty Fjords rauskommen muß man sich ja keine Sorgen machen... (*) Und ich bin selber der von mir angeprangerten Einstellung schuldig, auch in diesem Thread: Ich mache AI-repaints von einzelnen deutschen GA-Fliegern, eine super-lokale Nischengeschichte, und ziehe nebenher über MyTraffic her -- ohne dass ich selber probieren würde etwas besseres auf die Beine zu stellen! ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|