![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.05.2001
|
Also ich habe mir immer Matrox grafikkarten gekauft und bin damit sehr zufrieden.Alles stimmt sei es Support oder Service einfach alles,viele Firmen können mal da was lernen.
Ich warte jetzt auf G800 von Matrox der hat die gleichen Effekte und die besonderheiten und kosten wird es ca.600DM. Genau das Höchstbetrag für eine Karte. Auf jedenfall werde ich mir GeForce3 nicht holen,weil ich nicht von dennen verarschen lasse,1400DM jetzt soll es 1100DM kosten.Was will ich mit so einer Karte,für denn preis kann ich ein Komplettrechner holen. Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Spiele Hersteller die garnicht mal die Leistungen von GeForce2 ausgeschöpft haben,gibt es noch. Es gibt nicht mal genug spiele für GeForce3,da sind mal nur 2 Spiele. Für 10% mehr leistung zahle ich diesen Preis auf jedenfall nicht,hole mir lieber Speicher da hab ich mehr davon oder Kaufe mir was anderes. Das ist reines Leute VERARSCHEN und sonst nichts. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|