![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Hi!
Von einem Tag zum anderen funkt meine Startseite nicht mehr, msn.at Gut, denke ich mir, das ist ja wurscht. Dann komm ich drauf, dass auch ebay.at nicht mehr funktioniert. wcm.at nun wieder schon. Von einem Tag zum anderen gehen nun also fazitär viele Seiten nicht mehr. Er lädt und lädt, aber mehr als eine weiße Seite wird es nicht. Das Problem hab ich aber nicht allein. Mein Vater, mit seinem Rechner auch Mitbenutzer des Internets klagt über das gleiche Problem. Kurve Remoteverbindung zum Heimserver zeigt, dass die Seiten dort doch erreichbar sind! Was getan: Virencheck auf allen Rechnern... nix. Adaware gestartet... nix. hosts-Datei angesehen... nix. Ich hab nun absolut keine Ahnung woran es liegt. Wenn ich jetzt msn.at pinge auf dem Rechner wo es nicht funkt, bekomm ich die korrekte IP-Adresse angezeigt. Gut, die holt er sich vom Heimserver. Ping kommt nicht zurück, aber das wundert mich bei msn.at ja nicht wirklich. Das nächst-lustige ist, dass ich auf dem Webserver, auf dem ich arbeiten muss, die statischen Seiten angezeigt werden, dynamische wie php aber nicht. Und wie soll ich jetzt meine Arbeit testen?? Über eine Remoteverbindung zum Heimserver zum Testen? Not funny... Hat irgendjemand eine Idee? Hilfe!