WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2005, 11:03   #21
Rückwärtsflieger
Veteran

Standard

Hallo Kai,

So, nachdem die Bremsen meines Erdgebundenen Fortbewegungsmittels wieder bestens funktionieren, kann ich mich wieder dem fliegenden Problemfall zu wenden.

Erstmal keine Bange, die Bezeichung > rr hat mich schon dazu gebracht das Panel das ich für meine LH 747 benutze von > GE auf > RR zu ändern. Darin habe ich dann Deine Panel.cfg verwendet. Ich werde die von Dir genannten Änderungen natürlich noch nachtragen und schauen was passiert.

Ja eine gute LH 747 habe ich schon. Ich benutze sowohl Porsky als auch Meljet Flugzeuge aus dem FS 2002.

Allerdings habe auch ich mit den von Dir geschilderten Problemen mit der Steigrate zu kämpfen. Ich habe dies aber zum Anlass genommen mir das eintippen von Speed und Höhe auf den LEG Seiten des FMC zu sparen und fliege mit manueller Höheneingabe.

Habe ich das richtig verstanden das Du im \PSS747 noch einen Ordner > LOAD hast, oder meintest du damit die > Load funktion des FMC ? Ich hatte mal den Versuch gemacht und im FMC des Fs2002 importierte UND dann abgespeicherte Flugpläne im FS 9 zu verwenden. Diese werden jedoch nicht angezeigt

Bis die Tage wieder, Hans
Rückwärtsflieger ist offline   Mit Zitat antworten