![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Aber gerade bei diesen komplexeren Add-Ons steht meistens eine Firma dahinter. Da ist die Wahrscheinlichkeit für einen guten Installationsvorgang dann viel höher. Außerdem hab ich vergessen zu erwähnen, dass es in diesen Dummy-Verzeichnissen natürlich die wichtigen *.cfg-Dateien gibt. Sehr oft wird ja eine Scenery gleich in scenery.cfg angemeldet also sollte die vorhanden sein. Ich will eher Fehler durch "dumme" Installer vermeiden. Leider gibt es in der Freeware-Szene manchmal solche Exemplare. Eben solche, die ungefragt Texturen ins globale FS9-Verzeichnis einspielen oder die terrain.cfg komplett ersetzen oder so. Ich hatte auch schon Installer, die einfach jüngere Versionen von Gauges mit älteren überschrieben haben. Und das Ersetzen von FSUIPC hat ja auch schon Tradition. ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |