WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2005, 10:09   #11
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Wie ich schon oben geschrieben habe, ich bin auch alles andere als begeistert über die Wellcom. Die Geschichte mit der Funklan-Ost habe ich noch nicht vergessen und die Preise sind jenseits jedes anderen Internet-Providers. Es gibt nichts teureres.

Das mit der Zuverlässigkeit habe ich nur geschrieben, weil ich bis jetzt einen einzigen Ausfall hatte und den konnte ich mit Herausziehen und wieder Einstecken des Funkmodems heheben. Das heisst also daß der Sender und der Provider-Zugang für mich immer funktioniert hat, quasi eine 100%ige Verfügbarkeit.

Auch von anderer Seite habe ich bis heute keine derartige Kritik gehört, da bist du der erste. Hat mich aber sowieso gewundert, warum es bei der Wellcom nicht auch Probleme geben sollte. Ist mir irgendwie komisch vorgekommen diese Sache. Alle haben nur geschwärmt und jedes Posting im Forum war 100%ige Zufriedenheit. Der einzige der hier jemals an der Wellcom Kritik geübt hat, war eigentlich ich.

Das hat unserem Wellcom "Marketing-Chef" Lurch dann nicht gefallen, weil der so wie hier bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit ein Posting "frag mal bei Well.COM nach" macht.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten