WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2005, 21:09   #1
ChristianR
Veteran
 
Registriert seit: 04.01.2001
Alter: 53
Beiträge: 353


ChristianR eine Nachricht über ICQ schicken
Flimmern....Ratlos ...

hallo

ich weiss, dieses Thema wurde schon tausenmal besprochen, aber ich weiss leider nicht mehr weiter ...

seit nunmehr fast zwei Jahren, nach erscheinen des fs2004, ärgere ich mich mit dem geflimmer im fs rum, immer wenn sich das Bild bewegt. es macht bald keinen spass mehr. alle Tipps habe ich probiert. nichts hat geholfen.

Ich bin praktisch jetzt fast zwei Jahre nur mit Einstellungen und änderungen des Fs beschäftigt. Alle treiber probiert, fs neuinstalliert. und und und. nur um das falckern zu beseitigen, oder wenigstens soweit zu reduzieren, dass es nicht mehr so auffällt. Zum Fliegen komm ich gar nicht mehr... weil dieses Flimmern einfach enorm stört. sogar bei adons, wie den German Airports, flimmerts. die schrift an den gebäuden, an flugzeugen, zäune, bäume. trotz midmap 4.

ich weis absolut nichts mehr was ich noch probieren könnte.

warum unternimmt z.b microsoft nichts dagegen, mit einem verünftigen patch, statt nur Brücken zu erneuern ... oder auch ati mit ihren treibern ? Das Problem muss doch irgenwie in den griff zu kriegen sein. Vor allem, da in anderen Simulationen auf meinem Pc oder Spielen gar nichts flimmert.heul:
____________________________________
Einen schönen Tag noch
Chris
ChristianR ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag