![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
Flimmern....Ratlos ...
hallo
ich weiss, dieses Thema wurde schon tausenmal besprochen, aber ich weiss leider nicht mehr weiter ... seit nunmehr fast zwei Jahren, nach erscheinen des fs2004, ärgere ich mich mit dem geflimmer im fs rum, immer wenn sich das Bild bewegt. es macht bald keinen spass mehr. alle Tipps habe ich probiert. nichts hat geholfen. Ich bin praktisch jetzt fast zwei Jahre nur mit Einstellungen und änderungen des Fs beschäftigt. Alle treiber probiert, fs neuinstalliert. und und und. nur um das falckern zu beseitigen, oder wenigstens soweit zu reduzieren, dass es nicht mehr so auffällt. Zum Fliegen komm ich gar nicht mehr... weil dieses Flimmern einfach enorm stört. sogar bei adons, wie den German Airports, flimmerts. die schrift an den gebäuden, an flugzeugen, zäune, bäume. trotz midmap 4. ich weis absolut nichts mehr was ich noch probieren könnte. warum unternimmt z.b microsoft nichts dagegen, mit einem verünftigen patch, statt nur Brücken zu erneuern ... oder auch ati mit ihren treibern ? Das Problem muss doch irgenwie in den griff zu kriegen sein. Vor allem, da in anderen Simulationen auf meinem Pc oder Spielen gar nichts flimmert.heul: