![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() hab mal ne frage... zogg seit kurzem World of Warcraft.
nach einiger zeit rebootet der pc einfach während des spielens von WoW. Wenn ich erneut einsteige dauerts wieder nur ein paar minuten und dann wieder reboot so geht das endlos weiter. nach reboot werden im bios 58 °C für cpu angezeigt. lasse ich das gehäuse allerdings an einer seite offen, kann ich ohne probleme stundenlang spielen. bei anderen games (doom3, hl2, siedler 5) hatte ich dieses problem jedoch nie. können diese plötzlichen reboots nun auf zu heiße cpu oder überhaupt zu heiße komponente zurückzuführen sein? hab einen extrag lüfter in der linken gehäusewand. mein system: amd athlon XP 3200+ asrock k7upgrade-880 1024mb hauptspeicher sapphire radeon 9800 pro 128mb sound c-media onboard 1x 80 gb seagate platte 1x 160 gb western digital platte lite on dvd lw philips dvd brenner wenns wirklich an der hitze liegt hätt ich mir folgendes gehäuse vorgestellt: ThermalTake Tsunami VA3000BNA Dream Tower schwarz, Alu greez --> smurf