![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.04.2005
|
Naja. Also wie gesagt die Sache der Überprüfung durch mich, die ja nicht möglich ist stört mich schon.
Immerhin kann ich dann ja auch jeden beschuldigen und nach Lust und Laune anschwärzen und es gibt keine Beweise. Ganz kapiert hab ich den Zusammenhang noch immer nicht. Der Chello -Typ hat mir gesagt sie haben mit Spamcop nichts zu tun, was ich mir nicht vorstellen kann.Er hat strikt jede Verbindung geleugnet. Irgendwie kommt mir das so vor wie jemand der am Straßenrand sitzt, jeden aufschreibt der einen lauten Auspuff hat und diese Liste dann weitergibt. Grundsätzlich ist dieser Spamschutz ja nicht schlecht allerdings offenbar noch überhaupt nicht ausgereift. Die AGBs von Chello sind auch sehr auslegungsbedürftig was Viren betrifft. Da kann man viel reininterpretieren.Über Viren hab ich nicht viel gefunden. Außerdem ist es sehr seltsam dass meine IP in 6 Stunden wieder freigegeben wird (von wem auch immer).Da stimmt zeitlich einiges nicht, immerhin ging gestern Abends alles ganz einwandfrei. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|