WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2005, 20:00   #11
Marc
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Buschflieger
Da wird ein Addon in einer FACHzeitschrift (so steht es dort zumindest) reviewed und in den höchsten Tönen gelobt, es wäre das ultimative VFR Erlebnis in Europa. Anzeige hätte zu diesem (Werbe)Artikel besser gepasst.

Durch dieses Addon werden nicht nur andere Addons (s.o.) beeinträchtigt, sondern auch die Defaultszenerie wird teilweise unbrauchbar

Herrgott nochmal, langsam wird aber aber nur noch lächerlich. Noch einmal zur Erinnerung:

Zitat:
Original geschrieben von Marc
Der Fehler mit den verschobenen Objekten habe ich auch lokalisiert. ... Diese betroffene Datei war mit Sicherheit zur endgültigen Optimierung des Produktes gedacht. Marc hat sie in seiner Version wohl noch nicht gehabt.
Steht jetzt mindestens zum dritten Mal hier.

Mit Schmutz zu werfen ist aber scheinbar einfacher als zu Lesen. Macht jedenfalls scheinbar mehr Spaß?

Ich habe in Stichpunkten noch viel mehr geschrieben, werde das hier aber nicht mehr posten. Zur Kompatibilität, zu technischen Hintergründen, wie sich Simmer überhaupt Kompatibilität vorstellen, Workarounds, zum kommenden Patch, welche installierten Add-ons den Laufzeitfehler auslösen ...

Ich gelobe jetzt aber feierlich, auf den „Thema abbestellen“-Knopf zu drücken. Von verschiedenen fachlich versierten Leuten steht hier eine Menge zur Qualität der AROE und zu technischen Hintergründen. Ich verweise noch einmal auf die Statements vom Super-Experten Jobia. Auch die Hintergründe zu meinem Artikel sind mehr als einmal erklärt. Trotzdem geht hier eine von kleinen Teilen der Forenschreiber angeheizte, lächerlich niveaulose Schlammschlacht weiter. Interessant ist, dass es hier zwei Gruppen gibt: Diejenigen mit viel technischem Know How (Jobia, Rainer...) und diejenigen, die sich gerne aufregen („Der Fisch stinkt zum Himmel“) . Ist doch lustig, dass insbesondere Cracks wie Jobia das Produkt hingegen wirklich gut finden...

Sachlich um das Produkt, dessen Qualitäten, Workarounds zur Anpassung, Patch... geht es hier scheinbar entsprechend dem Willen einiger Weniger, die sich in der vermeintlichen Meinungsmacher-Rolle gefallen, aber nicht mehr.

Entsprechen schreibe hier nichts mehr.
Marc ist offline   Mit Zitat antworten