![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Irgendwie stehen wir momentan an einer großen Schwelle.
Bisher hat man die Szenerie an den MS-Stand angepasst. Nun tauchen mit RG, SP, und AROE Produkte auf, denen es einfach nicht genug ist mit der Genauigkeit. Eigentlich müssten wir ein Label haben * Standard und * GPS 3Meter (3Meter nur mal so als Beispiel) genormt. Man kann unmöglich bei allen Addons beide Anforderungen erfüllen, hätte dann aber wieder etwas mehr "Freiheit" sich auf das Wesendliche zu konzentrieren: schöne, und vor allem stimmige Addons zu machen. Dann legt der User seinen Flusi eben als *Standard oder als *GPS installation aus. Oder läßt zwei parallele Systeme laufen. Zwar gibt es dann immer noch das Problem der deaktivierten Files, doch kommt man dann mit dem ignorieren etwas weiter. Wenn dann nämlich Flugplätze erstellt werden, passen sie wieder. Man braucht sich u.U. nicht einmal mehr um die umgebenen Strassen und Flüsse zu kümmern. Dann sollten aber möglichst noch die schon von Joachim erwähnten fehlenden Komponenten dazu kommen: - Ordentliche Flüsse, ordentliche Bäche, Küstenlinien mit Strand und Wellen (dann natürlich auch die original Files deaktiviert. - Bahnlinien - Landclass mit ordentlich gesetztem autogen - richtig verschobene Originalobjekte - Mesh (naja, da dürften wir inzwischen genügend Möglichkeiten haben - Ordentliche Brücken - Straßen mit Laternen wo sinnvoll Hab ich was vergessen? Jedenfalls kann man sich dann wieder auf die eigentliche Verschönerung der Plätze konzentrieren. Mal so neben bei: Ich finde es faszinierend, dass RG so gut mit AROE zusammen passt. Wundert mich etwas. Eine Frage noch: Kann mal jemand die Randgebiete von AROE abfliegen und schauen ob es zu doppelten Strassen oder leere Flächen kommt? Oder auch die Küstenlinien. Wenn es dazu kommt sehe ich das aufgrund der großen Gebietsabdeckung nicht sooo einen Mangel. Nur kommt dann wieder die Frage wie ein potentielles Anschlussaddon da reagiert. ![]() |
![]() |
![]() |